Aktuelles

Brigitta Merkl

Brigitta Merkl

Freigeist Studio Tirol

Brigitta widmete ihre Kindheit und Jugend dem Leistungssport, war Mitglied des österreichischen Nationalkaders für Rhythmische Sportgymnastik, mehrfache Tiroler Meisterin und österreichische Vizemeisterin und fand nach einer langen Pause vom Sport vor knapp zwei Jahren ihre Leidenschaft im Poledance. Sie betreibt mittlerweile zwei Poledance- und Fitnessstudios im Tiroler Unterland, ist zweifache Mutter und Trainerin mit Leib und Seele. „Poledance gibt mir die Möglichkeit, mich in jeder Hinsicht auszuleben, mich selbst herauszufordern und gleichzeitig auch zur Ruhe zu kommen. Egal, welches Gefühl mich treibt, meinen Ausgleich finde ich in den vielen Facetten des Poledance und kaum etwas ist für mich vergleichbar mit der Freude, meine Leidenschaft weitergeben zu dürfen. Ich freue mich schon sehr auf die großartige Shownight in Linz, die für mich in der Hinsicht eine Premiere ist und mein erster Auftritt vor so einem großen Publikum sein wird.“

SOLD OUT! Leider sind alle Karten ausverkauft. Sorry! Ausblenden